Referenzen

Partner

Deutscher Golf Verband e.V.

Der Deutsche Golf Verband ist unser stärkster Partner – von Beginn an. Gemeinsam realisieren wir neben dem Portal Golf.de die exklusive Darstellung der für den Amateursport relevanten Daten des DGV-Intranets sowie viele weitere Online-Prokjekte rund um den deutschen Golfsport. "Golf.de und mygolf.de sind die perfekten medialen Begleiter für Golfspieler, wenn sie nicht auf der Golfrunde sind. Ich danke Allen, die daran mitwirken", so DGV-Geschäftsführer Klaus Dallmeyer. 

Deutsche Golf Sport GmbH

Gemeinsam mit der Wirtschaftstochter des DGV ist die dgo Vorreiter in Sachen professioneller Golfsportvermarktung in Deutschland. Zusammen verfolgt man das Ziel, dem Golfsport und seinen Protagonisten in Sport und Wirtschaft lukrative Plattformen zu bieten. Zum Beispiel wurde der Web-Auftritt der Ladies German Open, bei der die DGS der Veranstalter ist, entwickelt und zu Teilen von der dgo redaktionell begleitet.

Teradata

Unser externer Vermarkter für Stand-Alone-Newsletter auf den Portalen Golf.de und mygolf.de.

Golf.de-Shop

Der Golf.de-Shop der Deutschen Sport Online GmbH ist fester Bestandteil des Golf.de-Angebots und bietet den Golfspielern viele Angebote rund um ihren Lieblingssport. 

GMVD

Die dgo ist Mitglied des Golf Management Verband Deutschland.

PGA European Tour

Die European Tour mit Sitz in England entwickelte gemeinsam mit der dgo bereits ihre erste App. Heute ist die dgo für die deutschsprachigen Inhalte und Seiten sowie deren Vermarktung auf www.europeantour.com verantwortlich. 

Sponsoren

Association Suisse de Golf

Für den Schweizer Golfverband hat die dgo das Erfolgsmodell von Golf.de und mygolf.de von Grund auf in der Schweiz installiert und ist heute für die ASG wichtiger Partner bei der Betreuung der Webseiten www.golfsuisse.ch und mygolfsuissen.ch – technisch, redaktionell und in der Vermarktung. 

Footjoy

"Acushnet (Dachgesellschaft der Marken Titleist und Footjoy) freut sich, mit der dgo und den Portalen Golf.de und mygolf.de einen starken Partner in der deutschen Golfmedienlandschaft zu haben. Wir schätzen sowohl die Innovationskraft und das umfangreiche technische Wissen zur Nutzung des Mediums Internet als auch die profunden Golfkenntnisse der Münchner sehr." – Sven Rogowski, Marketing Coordinator, Continental Europe, Acushnet GmbH.

Golf Marketing Services

Die britische Agentur ist schon viele Jahre Partner der dgo und hat für ihre Kunden Ping und Ecco mit Golf.de die perfekte Plattform gefunden, sich dem deutschen Markt zu präsentieren. 

PGA of Germany

Die dgo ist Poolpartner der PGA of Germany. In enger Zusammenarbeit entwickelte die dgo für die PGA of  Germany u.a. deren aktuelle App mit einem praktischen Pro-Finder. Die Inhalte der Pro Golf Tour werden künftig einen wichtigen Platz auf Golf.de einnehmen.

Titleist - Acushnet

"Acushnet (Dachgesellschaft der Marken Titleist und Footjoy) freut sich, mit der dgo und den Portalen Golf.de und mygolf.de einen starken Partner in der deutschen Golfmedienlandschaft zu haben. Wir schätzen sowohl die Innovationskraft und das umfangreiche technische Wissen zur Nutzung des Mediums Internet als auch die profunden Golfkenntnisse der Münchner sehr." – Sven Rogowski, Marketing Coordinator, Continental Europe, Acushnet GmbH.

Verbundene Unternehmen

Deutsche Sport Online GmbH

Die dgo ist ein Tochterunternehmen der Deutschen Sport Online GmbH, die sich auf den Aufbau von Userdatenbanken und Webseiten im Sportbereich und deren Betrieb und Vermarktung spezialisiert hat – national sowie international.

mytischtennis GmbH

Das Schwesterunternehmen der dgo betreibt das Portal mytischtennis.de, das von den Experten der dgo technisch und grafisch mitentwickelt wurde und wird. Auch für die Vermarktung der Seite wird auf das Know-How der dgo zurückgegriffen.