Willkommen im Pressebereich der deutschen golf online GmbH

Für Presseanfragen sowie Foto- und Interviewwünsche etc. wenden Sie sich bitte an:
Tim Starke
Tel. +49 (89) 340 77 17 20
Email: tim.starke@golf.de

Oder Sie nutzen einfach das nebenstehende Formular um Kontakt aufzunehmen!
Aktuelle Pressemeldungen der deutschen golf online GmbH finden Sie hier.



Presse Kontakformular

Sollten Sie Informationen oder Pressematerial von der deutschen golf online GmbH benötigen, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Kontaktformular öffnen weiterlesen



Pressemeldungen
BMW ist neuer Presenting-Partner des Internetportals mygolf.de

Preise und Badges sammeln bei der mygolf Challenge

Die beliebte mygolf Challenge geht in eine neue Runde - mit persönlichen Auszeichnungen (Badges) für unterschiedlichste Leistungen auf dem Golfplatz und in der mygolf Community sowie Preisen im Wert von mehr als 50.000 Euro. Die Online-Turnierserie ist was für alle Spielstärken.
weiterlesen
BMW ist neuer Presenting-Partner des Internetportals mygolf.de

TomTom startet auf mygolf durch

GPS-Experte TomTom wird neuer Premium-Partner der deutsche golf online GmbH und setzt auf eine langfristige Kooperation mit den Golf- und Onlineexperten aus München.  
weiterlesen
BMW ist neuer Presenting-Partner des Internetportals mygolf.de

Golf.de-Reisen powered by golf.extra – Das neue Gütesiegel für Golfreisen

Deutschlands größtes Golfmedium Golf.de und golf.extra, Anbieter für individuelle Golfreisen mit dem gewissen Extra, bieten dem reisefreudigen Golfer einen neuen komfortablen Service. Unter dem Gütesiegel "Golf.de-Reisen powered by golf.extra" findet man ab sofort ausgewählte, gemeinsam entwickelte Reisen, die den Bedürfnissen der deutschen Golfer perfekt gerecht werden. 
weiterlesen
BMW ist neuer Presenting-Partner des Internetportals mygolf.de

BMW ist neuer Presenting-Partner des Internetportals mygolf.de

BMW weitet sein Engagement für den Golfsport in Deutschland aus und präsentiert ab sofort mygolf.de. Das interaktive Fenster zum Golfsport bietet seinen derzeit mehr als 340.000 registrierten Mitgliedern personenbezogene Services zum eigenen Golfspiel und zahlreiche Informationen rund um das weltweite Golfgeschehen. BMW sichert mit dieser Partnerschaft den deutschen Golfern auch weiterhin den kostenlosen Zugriff auf alle für das persönliche Golfspiel relevanten Daten aus dem Intranet des Deutschen Golf Verbandes, die exklusiv und in dieser Form nur bei mygolf.de dargestellt werden.
weiterlesen
BMW ist neuer Presenting-Partner des Internetportals mygolf.de

Neues Website-Modul - Newsticker Golf.de Sport

Wir möchten einen neuen Service der deutsche golf online GmbH (Golf.de) vorstellen: Unser Webseiten-Modul „Newsticker Golf.de Sport“, das ganz einfach in den Internetauftritt integrierbar ist. Darin erhalten die Besucher Ihrer Website einen aktuellen Überblick über die wichtigsten Themen rund um den Golfsport. Die Nutzung des Moduls ist kostenlos.
weiterlesen

Deutschlands größte Golf-Community ist nun "Driven by Passion"

BMW ist neuer Presenting-Partner des Internetportals mygolf.de

BMW weitet sein Engagement für den Golfsport in Deutschland aus und präsentiert ab sofort mygolf.de. Das interaktive Fenster zum Golfsport bietet seinen derzeit mehr als 340.000 registrierten Mitgliedern personenbezogene Services zum eigenen Golfspiel und zahlreiche Informationen rund um das weltweite Golfgeschehen. BMW sichert mit dieser Partnerschaft den deutschen Golfern auch weiterhin den kostenlosen Zugriff auf alle für das persönliche Golfspiel relevanten Daten aus dem Intranet des Deutschen Golf Verbandes, die exklusiv und in dieser Form nur bei mygolf.de dargestellt werden.
Neben der Präsenz als Presenting-Sponsor wird BMW gemeinsam mit dem Team von deutsche golf online GmbH an der Weiterentwicklung der Services für deutsche Golfspieler arbeiten und auf mygolf.de künftig für viele neue Mehrwerte sorgen.

"mygolf.de ist das virtuelle Zuhause der deutschen Amateurgolfer und bietet einzigartige Services", sagt Friedrich Edel, Leiter Sportmarketing BMW Deutschland. "Diese Partnerschaft ist ein weiterer Baustein unseres langjährigen und nachhaltigen Engagements im weltweiten Profi- und Amateurgolf. Alle mygolfer dürfen sich auf tolle Inhalte und Aktionen rund um das Engagement von BMW im globalen Golfsport freuen. Zusammen mit der Ausrichtung der BMW International Open, dem einzigen European-Tour-Turnier Deutschlands, des BMW Golf Cup International sowie den bestehenden Partnerschaften mit der PGA of Germany und dem Golf Management Verband Deutschland unterstreicht auch dieses Engagement, dass BMW den Golfsport in Deutschland aktiv voran bringen möchte."

Klaus Albrecht, Geschäftsführer deutsche golf online GmbH meint: "BMW ist der perfekte Partner für mygolf.de. BMW unterstützt den Golfsport seit vielen Jahren wie kaum eine andere Marke und erreicht über unser Portal bereits heute mehr als die Hälfte der deutschen Amateurgolfer. Gemeinsam mit BMW werden wir noch in diesem Jahr einen Relaunch mit neuen Funktionen auf mygolf.de präsentieren, die auch den deutschen Golfclubs zu Gute kommen werden. Wir sind uns sicher, dass die Partnerschaft unseren Mitgliedern viel Freude bereiten und langfristig für eine Förderung des deutschen Golfsports sorgen wird."