Unverkennbar: der "Mannschaftsbus" der dgo

04.12.2013

Unverkennbar: der "Mannschaftsbus" der dgo

Wenn künftig das Team der deutschen golf online GmbH auf Deutschlands Straßen unterwegs ist, erkennt man uns schon aus der Ferne. weiterlesen
Moritz Lampert wird Golf.de-Spieler

24.06.2013

Moritz Lampert wird Golf.de-Spieler

Der ehemalige Spitzenamateur und Jungprofi Moritz Lampert wird ab sofort das Logo von Deutschlands wichtigster Golf-Webseite Golf.de auf dem Polo-Shirt tragen. Darüber hinaus wird Moritz Lampert auf Golf.de künftig unter dem Namen "Mos Tagebuch“ ein Tour-Tagebuch führen. weiterlesen
dgo produziert Website der KRAMSKI Deutsche Golf Liga

08.05.2013

dgo produziert Website der KRAMSKI Deutsche Golf Liga

Wie von der deutschen golf online GmbH gewohnt, präsentiert sich die Seite in hochwertigem Design, das sowohl modern als auch funktional in der obersten Liga mitspielt. weiterlesen
Der Golf.de shop stellt sich vor

17.04.2013

Der Golf.de shop stellt sich vor

Alles rund um das Thema Golf: Der Golf.de shop bietet Bücher und Medien und hält für Golfsport-Begeisterte exklusive Geschenkideen und Accessoires bereit. Außerdem kommen monatlich neue Themen hinzu. Besonderes Highlight: die Golf.de vinothek. weiterlesen
Deutsche golf online GmbH produziert Webauftritt von Golfstar Marcel Siem

13.03.2013

Deutsche golf online GmbH produziert Webauftritt von Golfstar Marcel Siem

Die dgo hat in ihrer Funktion als Online-Service-Agentur den neuen Webauftritt von Marcel Siem produziert und gestaltet. Unter www.marcelsiem.de gibt es aktuelle Neuigkeiten und Informationen sowie persönliche Eindrücke zum jeweiligen Turnier des Rheinländers. weiterlesen
dgo von neuer PR-Agentur betreut

11.02.2013

dgo von neuer PR-Agentur betreut

Seit 1. Februar 2013 ist die deutsche golf online GmbH Kunde einer neuen PR-Agentur: Matchpoint PR mit Sitz in München hat sich auf den Bereich rund um Golf spezialisiert und verfügt über ein breites Leistungsspektrum aus zwanzig Jahren Agenturtätigkeit. weiterlesen
Neue Kommentarfunktion auf Golf.de

28.01.2013

Neue Kommentarfunktion auf Golf.de

Man lernt nie aus: Nach vielen Troll- und Lästerattacken über die Kommentarfunktion auf Golf.de muss man sich fortan einmalig anmelden, um mitzudiskutieren. weiterlesen
Golf.de und mygolf.de: Erfolgsstory geht weiter

15.01.2013

Golf.de und mygolf.de: Erfolgsstory geht weiter

Die deutsche golf online GmbH kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken. Deutliche Steigerung von Page Impressions und Page Visits in 2012 bei Golf.de und mygolf.de. weiterlesen
Golf.de stiftet an

10.12.2012

Golf.de stiftet an

Unter dem Motto "Golf.de stiftet an" startet die deutsche golf online als Betreiber der größten nationalen Golf-Community im Internet pünktlich zum Weihnachtsfest 2012 ein Spendenprojekt. Wir unterstützen und begleiten ein Jahr lang die beiden Projekte brotZeit und Tiertafel Deutschland - und möchten Sie dazu anstiften. weiterlesen
Golf.de mit neuem Bookshop

21.11.2012

Golf.de mit neuem Bookshop

Die größte deutsche Golf-Plattform bietet ihren Nutzern ab sofort noch mehr: den Bookshop (www.shop.golf.de). Alles für Golfer oder Golfinteressierte - der neue Bookshop hat ein umfangreiches Angebot und ist kinderleicht zu bedienen. weiterlesen