BMW ist neuer Presenting-Partner des Internetportals mygolf.de

Deutschlands größte Golf-Community ist nun "Driven by Passion"

BMW ist neuer Presenting-Partner des Internetportals mygolf.de

BMW weitet sein Engagement für den Golfsport in Deutschland aus und präsentiert ab sofort mygolf.de. Das interaktive Fenster zum Golfsport bietet seinen derzeit mehr als 340.000 registrierten Mitgliedern personenbezogene Services zum eigenen Golfspiel und zahlreiche Informationen rund um das weltweite Golfgeschehen. BMW sichert mit dieser Partnerschaft den deutschen Golfern auch weiterhin den kostenlosen Zugriff auf alle für das persönliche Golfspiel relevanten Daten aus dem Intranet des Deutschen Golf Verbandes, die exklusiv und in dieser Form nur bei mygolf.de dargestellt werden.
Neben der Präsenz als Presenting-Sponsor wird BMW gemeinsam mit dem Team von deutsche golf online GmbH an der Weiterentwicklung der Services für deutsche Golfspieler arbeiten und auf mygolf.de künftig für viele neue Mehrwerte sorgen.

"mygolf.de ist das virtuelle Zuhause der deutschen Amateurgolfer und bietet einzigartige Services", sagt Friedrich Edel, Leiter Sportmarketing BMW Deutschland. "Diese Partnerschaft ist ein weiterer Baustein unseres langjährigen und nachhaltigen Engagements im weltweiten Profi- und Amateurgolf. Alle mygolfer dürfen sich auf tolle Inhalte und Aktionen rund um das Engagement von BMW im globalen Golfsport freuen. Zusammen mit der Ausrichtung der BMW International Open, dem einzigen European-Tour-Turnier Deutschlands, des BMW Golf Cup International sowie den bestehenden Partnerschaften mit der PGA of Germany und dem Golf Management Verband Deutschland unterstreicht auch dieses Engagement, dass BMW den Golfsport in Deutschland aktiv voran bringen möchte."

Klaus Albrecht, Geschäftsführer deutsche golf online GmbH meint: "BMW ist der perfekte Partner für mygolf.de. BMW unterstützt den Golfsport seit vielen Jahren wie kaum eine andere Marke und erreicht über unser Portal bereits heute mehr als die Hälfte der deutschen Amateurgolfer. Gemeinsam mit BMW werden wir noch in diesem Jahr einen Relaunch mit neuen Funktionen auf mygolf.de präsentieren, die auch den deutschen Golfclubs zu Gute kommen werden. Wir sind uns sicher, dass die Partnerschaft unseren Mitgliedern viel Freude bereiten und langfristig für eine Förderung des deutschen Golfsports sorgen wird."