Preise und Badges sammeln bei der mygolf Challenge

25.04.2016

Preise und Badges sammeln bei der mygolf Challenge

Die beliebte mygolf Challenge geht in eine neue Runde - mit persönlichen Auszeichnungen (Badges) für unterschiedlichste Leistungen auf dem Golfplatz und in der mygolf Community sowie Preisen im Wert von mehr als 50.000 Euro. Die Online-Turnierserie ist was für alle Spielstärken. weiterlesen
TomTom startet auf mygolf durch

18.06.2015

TomTom startet auf mygolf durch

GPS-Experte TomTom wird neuer Premium-Partner der deutsche golf online GmbH und setzt auf eine langfristige Kooperation mit den Golf- und Onlineexperten aus München.   weiterlesen
Golf.de-Reisen powered by golf.extra – Das neue Gütesiegel für Golfreisen

28.08.2014

Golf.de-Reisen powered by golf.extra – Das neue Gütesiegel für Golfreisen

Deutschlands größtes Golfmedium Golf.de und golf.extra, Anbieter für individuelle Golfreisen mit dem gewissen Extra, bieten dem reisefreudigen Golfer einen neuen komfortablen Service. Unter dem Gütesiegel "Golf.de-Reisen powered by golf.extra" findet man ab sofort ausgewählte, gemeinsam entwickelte Reisen, die den Bedürfnissen der deutschen Golfer perfekt gerecht werden.  weiterlesen
dgo bei der Irish Open in Cork vor Ort

21.06.2014

dgo bei der Irish Open in Cork vor Ort

dgo-Redakteur Thomas Fischbacher ist bei der Irish Open im Fota Island Resort vor Ort. Mit Maximilian Kieffer und Marcel Siem sind auch zwei Deutsche mit im Feld. weiterlesen
dgo schickt einzigen deutschen Pressevertreter zur US Open

13.06.2014

dgo schickt einzigen deutschen Pressevertreter zur US Open

dgo-Redaktionsleiter Sebastion Burow ist bei der US Open der Herren in Pinehurst alleiniger deutscher Pressevertreter und ist hautnah an gleich vier qualifizierten deutschen Spielern dran. weiterlesen
BMW ist neuer Presenting-Partner des Internetportals mygolf.de

21.05.2014

BMW ist neuer Presenting-Partner des Internetportals mygolf.de

BMW weitet sein Engagement für den Golfsport in Deutschland aus und präsentiert ab sofort mygolf.de. Das interaktive Fenster zum Golfsport bietet seinen derzeit mehr als 340.000 registrierten Mitgliedern personenbezogene Services zum eigenen Golfspiel und zahlreiche Informationen rund um das weltweite Golfgeschehen. BMW sichert mit dieser Partnerschaft den deutschen Golfern auch weiterhin den kostenlosen Zugriff auf alle für das persönliche Golfspiel relevanten Daten aus dem Intranet des Deutschen Golf Verbandes, die exklusiv und in dieser Form nur bei mygolf.de dargestellt werden. weiterlesen
Neues Website-Modul - Newsticker Golf.de Sport

19.03.2014

Neues Website-Modul - Newsticker Golf.de Sport

Wir möchten einen neuen Service der deutsche golf online GmbH (Golf.de) vorstellen: Unser Webseiten-Modul „Newsticker Golf.de Sport“, das ganz einfach in den Internetauftritt integrierbar ist. Darin erhalten die Besucher Ihrer Website einen aktuellen Überblick über die wichtigsten Themen rund um den Golfsport. Die Nutzung des Moduls ist kostenlos. weiterlesen
Caro Masson mit neuem Video-Blog auf Golf.de

17.02.2014

Caro Masson mit neuem Video-Blog auf Golf.de

Deutschlands Spitzenproette Caro Masson bekommt auf Golf.de mit "Caros Corner" eine eigene Rubrik. weiterlesen
Zu Besuch auf der größten Golfmesse der Welt

23.01.2014

Zu Besuch auf der größten Golfmesse der Welt

Die dgo ist mit einem Team aus Redaktion und Sales in Orlando bei der 2014 PGA Merchandise Show vertreten. weiterlesen
dgo berichtet live aus Abu Dhabi

14.01.2014

dgo berichtet live aus Abu Dhabi

Redakteur Thomas Fischbacher ist für unsere Leser bei der Abu Dhabi HSBC Golf Championship live vor Ort. weiterlesen